post categories

Produkt

Roher Beton fügt sich durch klare Form zum edlen Handwaschbecken.

BETONWASCHBECKEN


Formschön reduziert auf das Wesentliche: In einem Stück gegossen aus einem der langlebigsten Werkstoffe. Mit Verzicht auf Firnis und ohne Furcht vor Patina.

  • Waschbecken aus Betonmischung

Idee


Die knapp zwei Meter breite Baunische im Vorraum mehrerer WCs soll über die gesamte Breite mit einem Waschbecken ausgestattet werden. Die Maßanfertigung muss sich in die architektonischen Gegebenheiten nahtlos integrieren.

Entwurf


Die den Raum definierenden schwarzen Wände fordern ästhetisch den Gebrauch von natürlichen Materialien. Das Grau des Betons mit schwarzen Armaturen und schwarzem Metallgestell fügt sich materialgerecht in sein Umfeld ein.

Material


Beton mit feinen Zuschlagsstoffen für edle Oberflächen. Armaturen, Anschlüsse und Gestell aus schwarz eloxiertem Stahl.

Ansprechpartner


Philip Behrend

Ansicht